Kinesiologie Fussreflexzonenmassage Handanalyse Praxis Zürich

Shrunk Expand

Über mich

Über mich

Über mich - Marie-Hélène Cordero
Über mich - Marie-Hélène Cordero

Über mich

Mein Lebenslauf spiegelt eine meiner besonderen Eigenschaften wider – die Vielseitigkeit. Nach meiner kaufmännischen Grundbildung habe ich Ausbildungen in Fussreflexzonenmassage, Kinesiologie und Psychologischer Handanalyse abgeschlossen. Parallel dazu genoss ich zahlreiche ergänzende Weiterbildungen – mit unterschiedlichen methodischen Ansätzen. Diese wertvollen Erfahrungen, Wege und Lehren sind die Basis für meine Arbeit und damit auch das Fundament für persönliche Entwicklung, Heilung und Selbstfindung.

Meine Vielfalt wurde schon 1968 geboren. Denn meine Mutter ist Französin und mein Vater Spanier. Bereits mit 1 ½ Jahren kam ich mit ihnen in die Schweiz.

Über mich

Ich bin zweisprachig aufgewachsen. Dank zusätzlichen Sprachaufenthalten kann ich mit meinen Kunden in Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch arbeiten. Ich verfüge über fundierte Fachkenntnisse der angebotenen Methoden und weiss diese durch Inspiration und Kreativität auch miteinander kombiniert anzuwenden.

Meine Praxis in Zürich eröffnete ich 2005 nachdem ich die knapp 4jährige Kinesiologie-Ausbildung abgeschlossen hatte. Die ersten beiden Jahre arbeitete ich mit den Methoden der Kinesiologie und Fussreflexzonenmassage. Beide Methoden hatte ich zuerst als Klientin kennengelernt. Von der Wirkung und Wohltat überzeugt, liess ich mich darin ausbilden. Im 2007 ging ich aus Neugierde in eine Handanalyse-Sitzung. Ich war beeindruckt, wie genau, tiefgreifend und bodenständig diese Methode ist. Nach dem 1jährigen Diplomkurs und ersten Praxiserfahrungen vertiefte ich mein Wissen mit einer weiteren Ausbildung in Psychologischer Handanalyse. Die Faszination für die Individualität eines jeden Menschen und für die Entwicklung des Bewusstseins wächst seither stets.

Ich bin dankbar für diese wertvollen Methoden, welche ich erlernt habe und freue mich, Sie damit ganz individuell begleiten und beraten zu dürfen!



Comments are closed.


Menu öffnen